Dienstleistungen der Hebamme Susan Lindow

Ihre Hebamme aus Mecklenburg-Vorpommern - kompetent, einfühlsam, sympathisch

Dienstleistungen

In den Landkreisen Nordvorpommern, Bad Doberan, Güstrow, Demmin sowie in Rostock, Greifswald und Stralsund biete ich folgende Dienstleistungen an:

  • allgemeine Beratung und Unterstützung in allen Themen rund um Geburt, Schwangerschaft und Wochenbett
  • Hausbesuche
  • Untersuchungen
  • Hilfeleistungen bei Beschwerden
  • Vor- und Nachsorge
  • Stillberatung
  • Betreuung von Risikoschwangerschaften

Zusatzangebot

Seit Juli 2019 bin ich ausgebildete K-Taping ® Therapeutin mit dem Schwerpunkt Geburtshilfe und Gynäkologie. Mit dieser Therapiemethode können schwangere Frauen in der gesamten Zeit der Schwangerschaft wirkungsvoll und medikamentenfrei mit speziellen Klebebändern und -methoden unterstützt werden. Ich berate Sie gerne.

Dienstleistungen